jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Wie findet ihr Katzen ?

Sonstiges

Profil
18.07.14, 20:41 Uhr

Ich Liebe Katzen UND Hunde Ich habe selbst 3 Katzen leider keinen Hund mehr aber ich ich finde schon das man Katzen und Hunde bevorzugen Kann...


Das Glück der Erde ist Auf Dem Rücken der Pferde
DU ich hab dich lieb UND das sag ICH dir jetzt damit du das FÜR IMMER weißt und nie vergisst

 
Profil
29.07.14, 21:40 Uhr

Ich hab 4 Katzen auf meinem Hof ich hab sie sehr lieb aber sie sind auch sehr stur habe also auch andere Tiere Lieb vor allem auch eine Vorliebe für Hühner

 
Profil
25.10.14, 11:13 Uhr

ich mag katzen auch aber ich bekomme keine
weil ich schon meerschweinchen habe

 
Profil
25.10.14, 11:24 Uhr

Warum nicht? Katzen haben doch Meeris zu fressen gerne.


Yukikio und blueshaddow sind meine Family.

Gib Dich nicht auf! Lern lesen und schreiben!

 
Profil
06.12.14, 23:12 Uhr

Katzen sind gut, aber Hunde sind besser!

 
Profil
15.03.15, 17:13 Uhr

katzen sin voll süß ich hab jetz 5


man muss einen langen weg gehen um zu verstehen wer man wircklich ist

 
Profil
22.03.15, 20:00 Uhr

Schrecklich die ganzen Haare und sowas

 
Profil
22.04.15, 10:54 Uhr

Wer einmal welche gehabt hat, möchte nie mehr darauf verzichten. Bin absoluter Fan. Und ja: Sie verstehen viel mehr von dem, was wir erzählen, als andersrum Die Tierchen können sich ja so was von "unwissend stellen..... außer bei
Begriffen, die für sie einen individuellen Vorteil bedeuten, z. B. "Frühstück"

 
Profil
20.05.15, 10:51 Uhr

Zum Thema Katzen fällt mir der geniale Klassiker "lecker Kätzchen" von Paul Panzer ein. Damals war er noch unbekannt und hat unschuldige Zeitgenossen am Telefon mit Scherzanrufen in den Wahnsinn getrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=623I8E8X-Gs

 
Profil
31.05.15, 16:44 Uhr

....aber damit will ich Katzen nicht diskreditieren, eher respektvoll von einer anderen Seite beleuchten. Hi hi! Miau Au!


Bearbeitet: 31.05.15, 16:46 Uhr von mari0@osc

 
Profil
16.01.16, 15:43 Uhr

Ich liebe Katzen und lebe mit 4 Katzen unter einem Dach.