jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Wie findet ihr Katzen ?

Sonstiges

Profil
30.06.09, 17:52 Uhr

Natürlich sind sie süß-es gibt nur leider ein bissel wenig Möglichkeiten zum auswählen. Sie sind nämlich:

süß, intelligent, eigensinnig, charakterstark, pflegeleicht, gute Tröster, schaffen Ausgeglichenheit, charmant, elegant, gute Jäger, witzig, robust, langlebig, tag-oder/und nachtaktiv, anpassungsfähig, perfekt, unvergeßlich,...


Ich bin nicht abergläubig und würde ohne weiteres an einem Freitag dem 13.,in Gegenwart einer schwarzen Katze,unter einer Leiter stehend,mit der linken Hand einen Scheck über 13.000 entgegennehmen!

 
 
Gelöschter User
01.07.09, 08:11 Uhr

katzen sind super.
damals habe ich katzen gehasst und nun würde ich für meine süssen morden.
habe 3 und vielleicht kommt noch eine maine coon dazu.

 
Profil
01.07.09, 10:59 Uhr

Ich habe eine Hyper-Katzenhaarallergie! Außerdem mag ich das Wesen von Katzen nicht. Also: Katzen - nein Danke!


Das Leben ist kein Ponyhof!

 
 
Gelöschter User
01.07.09, 11:35 Uhr

 

Ich habe eine Hyper-Katzenhaarallergie! Außerdem mag ich das Wesen von Katzen nicht. Also: Katzen - nein Danke!


welches wesen magst du denn nicht?
das sie ehrlich sind und zeigen ob se einem mögen?
mal zickig,aber auch elegant sind?

 
Profil
06.07.09, 00:20 Uhr

in mom haben wir 6
3 kleine katzen babys grad 3 wochen alt
und 3 große, davon ein Persamischling!
Ich liebe meine Katzen!!
Aber die Babys können wir dennoch nicht alle behalten,also wenn noch jemand eine haben will!! Melden!!


StAy HaRd StAy CoRe StAy HaRdCoRe!!!

 
Profil
09.07.09, 17:34 Uhr

Naja, nicht umsonst wurden sie bereits vor über 4000 Jahren von den Ägyptern verehrt. Und viele Berühmtheiten hielten ebenfalls Katzen als Haustiere-andere widerum hatten sogar panische Angst vor ihr...ich glaube, kein Tier der Welt ist gleichzeitig so beliebt und verhaßt, wie die Katze. Ist schon irgendwie seltsam...


Ich bin nicht abergläubig und würde ohne weiteres an einem Freitag dem 13.,in Gegenwart einer schwarzen Katze,unter einer Leiter stehend,mit der linken Hand einen Scheck über 13.000 entgegennehmen!

 
 
Gelöschter User
17.07.09, 20:44 Uhr

 

katzen sind super.
damals habe ich katzen gehasst und nun würde ich für meine süssen morden.
habe 3 und vielleicht kommt noch eine maine coon dazu.



mir ging es genauso...ich mochte früher überhaupt keine katzen...
jetzt mag ich sie gerne...einem längeren prektikum im tierheim sei dank...

gruss nadine

 
 
Gelöschter User
03.08.09, 23:07 Uhr

 

 

Ich habe eine Hyper-Katzenhaarallergie! Außerdem mag ich das Wesen von Katzen nicht. Also: Katzen - nein Danke!


welches wesen magst du denn nicht?
das sie ehrlich sind und zeigen ob se einem mögen?
mal zickig,aber auch elegant sind?


Katzen plündern Vogelnester

 
Profil
05.08.09, 15:27 Uhr

Ich bin auf dem Bauernhof groß geworden und Katzen waren da normal, seit dem ich aleine Wohne habe ich eine Hauskatze bei mir und bin sehr froh und glücklich darüber :-) . Übrigens gegen einer Allergie kann in den meisten fällen was gemacht werden und man braucht nicht auf sein Haustier verzichten .


Externes Bild *** Lebe das Leben ! Den es ist viel zu kurz ! ***

 
Profil
08.08.09, 12:36 Uhr

Katzen sind die besten Haustiere die man haben kann!


Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

 
 
Gelöschter User
08.08.09, 18:04 Uhr

katzen sind cool und besser als hunde

 
Profil
08.08.09, 19:19 Uhr

Doch ja... Katzen sind schon sehr schöne Tiere. Ich habe selber leider keine, aber naja... kommt vielleicht noch.^^
Irgendwie ist es mit den Katzen ja auch wie mit Frauen.. anmutig, schön, elegant usw. und das wichtigste: man wird sie nicht verstehen XD


Meine Lieblingskatze ist und bleibt jedoch ein Schwanrzer Panther.


Externes Bild

 
Profil
30.07.11, 20:13 Uhr

das stimmt Katzen sind für sehr vieles gut


Liebe Grüsse von mir zu dir
Lieber ehrlich und scheiße als verlogen und nett

 
Profil
30.07.11, 20:14 Uhr

hunde sind besser


I love you even though you're shit

 
Profil
30.07.11, 20:22 Uhr

tolle Tiere


Liebe Grüsse von mir zu dir
Lieber ehrlich und scheiße als verlogen und nett