jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Herr der Ringe von 1954

Sonstiges

Profil
25.01.09, 14:14 Uhr

ich mein ich hätte gelesen dass die nicht mehr gedruckt werden...dann müsstes du nach nem sammler suchen, und dass wäre bestimmt sehr teuer.. sicher bin ich mir aber nicht.


In der Konsequenz, hat vieles keinen Sinn.
Aber mich, zu dem wer ich heute bin!

 
 
Gelöschter User
25.01.09, 14:20 Uhr

Also ich habe die zu Hause und auch gelesen.. Allerdings ist jede 4. Seite beim lesen rausgefallen.. Aber das hat was, sowas zu lesen

Wo mein Vater die her hat, weiß ich allerdings nicht.. Er weiß es auch selber nicht mehr. Aber wenn du völlig fanatisch bist und alles dafür tun willst, dann könntest du es in Bremen bei Oxfam versuchen...Aber ich gebe keine Garantie

 
 
Gelöschter User
25.01.09, 14:24 Uhr

http://www.booklooker.de/app/detail....p;setMediaType=0&&sortOrder=

unter www.booklooker de kannst du weitersuchen. Gibt ja diverse Antiquariate im Internet...